Internet Speed extrem wenig

Re: Internet Speed extrem wenig

Beitragvon Corrado-HH » Mo 27. Dez 2010, 20:14

Prima! Danke für das abschließende Feedback ... ;)
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Corrado-HH
Moderator

Produkt: kein Alice

Beitragvon neveralice » Mo 27. Dez 2010, 21:16

Die Wahrheit ist das Alice über 2 Millionen zufriedener Kunden hat, kein Betrüger ist und sich sehr wohl um die Probleme seiner Kunden kümmert. Wenn du allerdings im Umgang mit Alice den selben Stil wie hier im Forum anwendest wundert es mich nicht das man dir nicht helfen will. Da würde ich auch auflegen oder deine Nachrichten umgehend im Papierkorb verschwinden lassen.

woher willst du wissen das alle 2mio Kunden zufrieden sind, hast du alle einzeln danach gefragt, übrigens es werden jeden Monat immer weniger, habe ich aus einer repräsentativen Umfrage

eins ist sicher, Alice ist der schlechteste Internetanbieter Deutschlands,habe ich in einer Umfrage erfahren, Hotline: null Kompetenz um 1 von vielen Schwachstellen aufzuzeigen, die Liste ist ewig lang
neveralice
Frischling

Produkt: Alice Fun

Beitragvon Undertaker » Di 28. Dez 2010, 02:54

neveralice hat geschrieben:woher willst du wissen das alle 2mio Kunden zufrieden sind, hast du alle einzeln danach gefragt

Nein diese Daten kann man auf der offiziellen Homepage von Alice nachlesen. Du bist doch das beste Beispiel, ein unzufriedener Kunde verlässt das Unternehmen und sucht sich einen neuen Provider, wenn du zufrieden gewesen wärst würdest du wahrscheinlich heute immer noch einer der über 2 Millionen Kunden sein.
neveralice hat geschrieben: übrigens es werden jeden Monat immer weniger, habe ich aus einer repräsentativen Umfrage

Wenn du solche Behauptungen aufstellst dann mußt du sie auch durch einen entsprechenden Link belegen können, alles andere gehört in die Gerüchteküche und ist nicht glaubhaft.
neveralice hat geschrieben:eins ist sicher, Alice ist der schlechteste Internetanbieter Deutschlands,habe ich in einer Umfrage erfahren

Das ist ganz bestimmt nicht sicher, auch hier bitte den Nachweis in Form eines nachprüfbaren Links zu der Umfrage. Wenn sich ein paar Arbeitskollegen im Pausenraum über eine Automarke unterhalten und die dabei schlecht weg kommt kann man das auch als Umfrage umschreiben.
Aber ich kann dir gern ein bischen helfen was Umfragen und Tests betreffend Alice ergeben haben. Die Stiftung Warentest hat einen Test der DSL Anbieter durchgeführt. Das Ergebnis, Alice ist nach der Telekom und Arcor der drittbeste DSL Anbieter in Deutschland. Bei der Transparenz der DSL Angebote wurde Alice als einziger mit "Gut" bewertet. Auch das unabhängige Vergleichsportal Check24 hat die Verbraucherfreundlichkeit von zehn großen DSL-Anbietern getestet. Was die Service Qualität anbelangt ist Alice auf Platz 2 anzufinden.
Undertaker
Undertaker
Moderator

Produkt: Alice Light

Beitragvon neveralice » Di 28. Dez 2010, 13:43

wie willst du die Angaben auf Richtigkeit überprüfen(2mio zufriedene Kunden), was meinst du was Hersteller und Anbieter erzählen um ihre Produkte zu verkaufen,

viele Kunden haben keine Lust oder sind zu faul um zuu wechseln, achso und Stiftung Warentest und check24, wer bezahlt die eigentlich, weisst du das, ganz sicher nicht aus Werbegeldern, die würden nicht ausreichen, bei denen ist ein geben und nehmen, jeder kann so eine Testseite betreiben und mit ein paar daten eingeben Geld verdienen, ist doch ne gute Idee für Arbeitslose, sollen die doch z.B. Produkttester.de o.ä. Seiten ins Leben rufen und damit ordentlich Kohle scheffeln

ps. man könnte glauben du wärst ein alice mitarbeiter, sowie du alice als guten DSL-Anbieter verteidigst,

psps.man bekommt bei Alice noch nichtmal das Modem/den Router geschenkt, muss den sogar bezahlen, also wer zu Alice geht, der ist ....

Alice ist und war nie gut,

mfg
neveralice
Frischling

Produkt: Alice Fun

Beitragvon Undertaker » Di 28. Dez 2010, 15:27

neveralice hat geschrieben:wie willst du die Angaben auf Richtigkeit überprüfen(2mio zufriedene Kunden)

Das will ich gar nicht, dafür gibt es unabhängige Wirtschaftsprüfer und das Finanzamt.
neveralice hat geschrieben:viele Kunden haben keine Lust oder sind zu faul um zuu wechseln

Selbst wenn deine unbewiesene Vermutung zutreffend sein sollte ist dieser Umstand ja nicht die Schuld von Alice. Ganz im Gegenteil, Alice bietet den Kunden extrem kurze Laufzeiten (4 Wochen) an und damit die Möglichkeit bei Unzufriedenheit unkompliziert zu wechseln.
neveralice hat geschrieben:Stiftung Warentest und check24, wer bezahlt die eigentlich, weisst du das, ganz sicher nicht aus Werbegeldern, die würden nicht ausreichen, bei denen ist ein geben und nehmen

Ich glaube schon das man einem Institut wie der Stiftung Warentest eine gewisse Glaubwürdigkeit zusprechen kann. Aber selbst wenn man deinen abstrusen Gedankengängen mal folgen wollte so wären es ja andere Firmen die "im Geben" weit vorne liegen und nicht Alice.
neveralice hat geschrieben:ps. man könnte glauben du wärst ein alice mitarbeiter, sowie du alice als guten DSL-Anbieter verteidigst

Du kannst glauben was du willst, diese Frage wurde schon zu oft beantwortet um es hier nochmal zu wiederholen.
neveralice hat geschrieben:psps.man bekommt bei Alice noch nichtmal das Modem/den Router geschenkt, muss den sogar bezahlen

Warum sollte dir ein Unternehmen etwas schenken, das machen andere auch nicht, dort wird die Hardware über den höheren Preis und die lange Vertragslaufzeit subventioniert. Alice stellt dir alles was du zum Betrieb deines Alice Anschlusses benötigst während der Vertragsdauer kostenlos zur Verfügung. Wenn du du weitergehende Bedürfnisse hast wird dafür eine einmalige Bereitstellungsgebühr verlangt oder du bist so frei und besorgst dir selber was du haben möchtest.

Da deine Beiträge hier sowieso Off-Topic sind und Juice geschrieben hat:
Juice hat geschrieben:Also hat sich erledigt ich bedanke mich bei jeden einzelnen von euch , ich wuerde weiter geleitet und diesmal eine nette freundliche Frau die mir meine Leitung höher gestellt hat , um das 13 fache ist sie nun schneller .

können wir diesen Thread wohl schliessen.

/closed
Undertaker
Undertaker
Moderator

Produkt: Alice Light

Vorherige

Zurück zu Internet