Ist JavaScript im Browser aktiviert? Ist der Rechner auf dem "neuesten Stand", sprich alle Updates (Windows, Browser, Flash, Java etc.) installiert?
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen." Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Oh je, ich weiß es nicht. Aber bisher bin ich immer problemlos in die Lounge gekommen, seit gestern geht es nicht. Die Startseite geht, aber das war es dann auch. Bei Amazon z. B. habe ich keine Probleme in meine Konten zu kommen.
Probier mal nen anderen Browser, z.B. den Firefox.
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen." Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Dieses vorgeschaltete Ex-AOL Portal ist eh nicht nach meinem Geschmack
Lösche mal den Browser-Cache, alle Coockies & Co.
Hast Du die Seite mal versucht mit dem Firefox zu öffnen?
Ich habe alles im Cache gelöscht. Firefox kann ich nicht nutzen (Firmen-PC). Heißt, das, dass Problem liegt bei mir? Zu Hause konnte ich Alice auch nicht in der Lounge erreichen, gleiche Fehlermeldung
Das es vom Firmen-PC aus nicht funktioniert, kann z.B. durch eine Firewall oder bestimmte Sicherheitseinstellungen auf dem PC verursacht werden.
also ich habe das Problem seit gestern auch und leider noch keine Lösung gefunden. Habe es auch schon mit Firefox probiert - geht ebenfalls nicht. Da es vorgestern noch funktionierte, nehme ich an, dass es ein allgemeines Problem ist. Oder könnt ihr euch problemlos in der Alice Lounge anmelden?
Bei mir klappt die Anmeldung im Kundencenter ohne Probleme.
Über welche URL versucht Ihr das Kundencenter zu öffnen? Geht es mit http://www.alice-dsl.net ?
Ist bei Euch JavaScript aktiviert, werden Coockies akzeptiert und werden Pop-Ups zugelassen?
es ist richtig, dass die Alice Lounge seit rund 2 Tagen über diverse Wege und von mehreren Computern und unterschiedlichen Browsern nicht erreichbar ist - sprich die Seite mit der Login Maske ist nicht erreichbar.
Als Zugang habe ich die Hansenet und die Alice-dsl.de Adresse probiert, den IE6 und den Firefox getestet und sogar ein Java Update gefahren - und das von drei verschiedenen Rechnern bzw. Locations.
Die Fehlermeldungen besagen entweder ein Timeout oder "Seite nicht gefunden" oder es passiert schlicht nichts, nur das Fehlericon von Java erscheint.
Über den Umweg über den "Kontakt" Link ist es dann gelungen mich einzuloggen.
Ãœberzeugend ist das was ich in der noch kurzen Zeit meines Alice Accounts erlebt habe beim besten Willen nicht.
Mit beiden Browsern klappt die Anmeldung ohne Probleme
Ist Euer OS auf dem neuesten Stand? Alle Windows-Updates durchgeführt?
Update: Auch mit IE 6 kein Problem.
Auch ich kann die Alice-Lounge seit heute (gestern abend ging es noch) nicht aufrufen. Weder unter Linux Kubuntu 7.10 mit den Browsern Konqueror und Firefox 2.0 noch unter Windows XP mit den Browsern Internet Explorer 7.0 und Firefox 2.0.
Also bei mir steht da immer "Seite kann nicht angezeigt werden". Wie kann es denn sein, dass es vor Kurzem noch ging und jetzt nicht mehr? Komisch. Also PopUps werden bei mir eigentlich zugelassen, teilweise aber von dieser Google Toolbar geblockt. Ansonsten weiß ich auch nicht so recht, kenne mich bzgl. des Internets nicht sooo supergut aus. Tja, dann muss ich wohl man bei Alice anrufen?! Trotzdem vielen Dank.