sykes hat geschrieben: Zudem müssen dafür alle Ports größer 1024 auf den Humax weitergeleitet werden. .
jakeelee hat geschrieben:Warum das denn? Ich dachte FTP wäre nur port 20 und 21?
jakeelee hat geschrieben:sorry, wenn die Frage doof ist *schäm*
vector2a hat geschrieben:einfach so klicki-bunti gehts leider nicht.
sykes hat geschrieben:Vielleicht kannst Du mal einen Link zur Bedienungsanleitung des Humax posten.
jakeelee hat geschrieben:Das wenige was dort zum FTP steht, findet man in Kapitel 10 auf der Seite 83
jakeelee hat geschrieben:Also wenn es noch ne andere Möglichkeit gibt den Stream zu ihm zu bringen - ich bin da offen.
sykes hat geschrieben:Bei der Recherche über Google bin ich aber noch auf einen Link zu einem Beitrag gestoßen, indem es offenbar auch um das Thema Internetzugriff auf den Humax geht http://www.icordforum.com/index.php?pag ... stID=67629
Lesen kann man den Beitrag aber erst nach Registrierung, dazu hatte ich aber keine Lust.
jakeelee hat geschrieben:Aber mal so nebenbei gefragt: wie machen denn die anderen im Internet,
jakeelee hat geschrieben:Meinst du das wäre ne Lösung, die ich mal probieren sollte?
vector2a hat geschrieben:Keine Garantie, dass das funktioniert.
vector2a hat geschrieben:einfach so klicki-bunti gehts leider nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste