Hallo zusammen,
ich habe nun EEEEENDLICH meine neuen Geräte erhalten und sie anleitungsgemäß angeschlossen. Alle grünen Lichter beim Router blinken (Telefon, WLAN, DSL) und bei meinem PC wird eine "hervorragende Verbindung" angezeigt. Leider lässt sich keine Seite laden. Auch beim Telefonieversuch kommt ein konstantes schnelles Tuten, ohne dass es Funktionieren würde.
Ich bin seit Mitte September bei Alice und hatte bisher nur Probleme. Die neuen Geräte habe ich erhalten, da bisher mein Festnetz NOCH NIE funktionierte (Anschluss ist freigeschaltet...). Allerdings hat zumindest bis vor 1-2 Wochen mein Internet funktioniert. Nun - egal ob mit alten oder neuen Geräten - tut's noch nicht mal dieses...
Meine PLZ ist 20257 (Hamburg-Eimsbüttel). Ein Alice-Hotline-Typ hat es auf die Telekom geschoben, die irgendein Kabel zersägt hätte. Selbst wenn dies zutreffen würde, dann müssten SÄMLTLICHE Kunden im Umkreis kein Internet haben - was nicht der Fall ist...
Fühle mich verarscht und weiß nicht, was ich machen soll. Bitte um Hilfe!
Danke und Gruß