also wie versprochen möchte ich dem forum mitteilen, was ich erreichen konnte.... da ich seit samstag das kundencenter von alice via internet nicht mehr erreichen konnte.
also vorab soll ich alle herzlichst von der momentanen schicht des supports grüßen
ich habe heute alle via telefon kennenlernen dürfen...
wie schon geschrieben, habe ich der ersten dame, die ich am telefon hatte mein problem geschildert (...ich komme seit samstag nicht mehr in die alice lounge) moment ich verbinde weiter....klappte auch ganz prima... also wieder ich komme seit samstag nicht in die alice lounge...einen kleinen moment bitte....jopp dachte ich...nun hatte sich offensichtlich die dame in einen mann verwandelt....
....wieder die frage, wie kann ich ihnen helfen...also habe ich wieder mein problem geschildert....jetzt kam für mich eine total unerwartete frage:"...wie rufen sie denn die seite auf? das habe ich prompt dem mitarbeiter mitgeteilt.... seine reaktion:"...oh da komme ich ja auch nicht rein!... moment bitte...jopp dachte ich mir! jetzt hatte ich einen mitarbeiter mit einem schweizer dialekt am telefon...
wie kann ich ihnen helfen, war natürlich seine frage...also ich ihm alles geschildert auch das sein kollege versuch hat die seite aufzurufen und offensichtlich das gleiche problem hat wie ich... der schweizer kollege wollte natürlich auch wissen, wie ich versuche auf die lounge zu kommen... auch da habe ich kein geheimnis daraus gemacht und ihm das mitgeteilt. prompt kam von ihm, moment... jopp dachte ich aber dieses "jopp" war gedanklich schon etwas anderes als die anderen "jopps" vonmir....
was soll ich euch sagen der schweizer mitarbeiter meldete sich umgehend zurück und teilte mir mit:"... da liegt offensichtlich ein techn. problem vor und man wird versuchen dieses schnellstens zu beheben..." das gespräch mit dem support von alice war dann auch beendet!
was mich an der ganzen sache gefreut hatte, war die tatsache, das man den fehler bei alice lokalisiert hatte... sonst war man ja immer selber der "depp"... aber das ist ein gaaaanz andere geschichte!
also nocheinmal kurz und knapp! wer nicht in die lounge kommt sollte (vorerst!) nicht den fehler bei sich suchen...!
mfg
roteroktober