starke ping schwankungen und leitungs probleme

starke ping schwankungen und leitungs probleme

Beitragvon Tapl » Mo 7. Apr 2008, 23:06

Guten Abend,seit dem ich bei Alice bin hab ich nur probleme wir haben eine 16000er und es kommen keine 16000en an nur ca 4000 und habe ping express und mein ping schwankt imma zwischn 15-und 50 und meine Brandbreite schwankt auch mal zwischn 1000-4000 ich habe kb mehr auf son kack seit neuesten gestern und heute nur ping probleme hatte jeda bei alice hab ich gehoert habe schon zich mal angerufn und habe gesagt sie solln was dagegn machn naja en freund hatte das gleiche und hat mit rechsanwalt gedroht wegen vertragsbruch und dann hatte er 16000!! meint ihr ich soll es auch machen damit ich meine leistung herbekomme? mfg euer Marius

*Thread verschoben - Localhorst*
*Hier geht es eher um Probleme, als um Produkt-Fragen*
Tapl
Frischling

Re: starke ping schwankungen und leitungs probleme

Beitragvon /dev/null » Mo 7. Apr 2008, 23:21

Hallo Marius,

Dein Ping ist völlig normal. Ping Express bewirkt eine Verbesserung der Pingzeiten auf bis zu 10 ms, und das bezieht sich auf den ersten Hop. 15-50 ms ist völlig OK. Ich bin selbst gamer und bin der Meinung, das bei diesen Werten die Probleme meist in der Hand-Auge Koordination liegen. Trace doch mal Deinen Gameserver und schick und den Trace. Dann können wir Dir sagen, ob Ping-Technisch bei Dir alles OK ist oder nicht.
zum Thema Bandbreite: Wie hast Du das denn gemessen? Welches Modem verwendest Du? Wie Viele Telefondosen hast Du und wie weit ist das Modem von diesen entfernt? Bist du per WLan online?? Ich weiss, das sind viele Fragen, aber wir würden Dir gern helfen ;)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
/dev/null
Experte

Produkt: Alice Fun

Beitragvon Tapl » Di 8. Apr 2008, 08:06

jop habe leida wlan noch bis donnerstaG:-) dann endlich kabel habe eig ne 16000er bin ca 20m vom router enfernt habe 3steckdosen und habe die spaihpoon
Tapl
Frischling

Beitragvon /dev/null » Di 8. Apr 2008, 08:49

hmm, schliess Dein IAD unbedingt an die Haupttelefondose an, die anderen Telefondosen müssen leer bleiben. Sonnst kann das mit DSL 16.000 gar nicht klappen.
Und Aussagefähige Ergebnisse bekommst Du ohnehin nur, wenn Du per Kabel angeschlossen bist. Mach Deine Messungen dann am Donnerstag noch mal, und dann auch richtig
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
/dev/null
Experte

Produkt: Alice Fun

Zurück zu Internet