/dev/null hat geschrieben:Na, dann mal viel Spass bei Arcor. Arcor hat schliesslich mit den Kündigungen angefangen (FAZ-Artikel)
Wilder Kaktus hat geschrieben:Zu Deiner Frage wie man die Option über strapazieren kann ..... mehr telefonieren als es normal ist?! Ich meine jeden Tag so 12h Stunden telefonieren zu 60 verscheidenen Rufnummern ... hmmm .... Finde den Fehler ....
iago hat geschrieben:/dev/null hat geschrieben:Na, dann mal viel Spass bei Arcor. Arcor hat schliesslich mit den Kündigungen angefangen (FAZ-Artikel)
Wo steht in dem Artikel was dass Arcor gekündigt hätte.
Bitte mal richtig lesen.
Alice kündigt dagegen gleich, ohne die Chance zu geben, sich zu rechtfertigen.
Ali Celentano hat geschrieben:Die Flat über die Maßen nutzen ist aber auch schwammig. Wie heißt es so schön, andere Länder , andere Sitten udn wenn die Oma noch in Izmir sitzt oder der Vater den Bauernhof im Kosovo bewacht, dann ruft man da ebend öfter an...
Dass es eine Mischkalkulation ist, ist ja bekannt, aber warum dann gleich kündigen und nicht, wie schon mal geschehen (talk for free > talk for free Europa &more) eine Einschränkung vornehmen oder die Kunden anschreiben und sagen, also Leute, schön und gut, aber bei >50h (oder so) im Monat in die Türkei müssen wir den Preis der Flatrate in Ihrem Fall verdoppeln. Darauf würden die Kundne sicher mit mehr Verständnis reagieren...
Grüße, Ali C.
PS: ich würd´ versuchen, es nochmal zu buchen und dann "moderater" zu telefonieren.
gino29 hat geschrieben:Sitten sind OUT!
/dev/null hat geschrieben:man kann auch günstig über Skype telefonieren und die Gesprächsquali ist gut...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste