hallo,
Ich habe nun nach 5 Monaten warten endlcih meinen Alice Fun Max ISDN Anschluss ...
Ich habe ein Sphairon Turbolink ADI oder wie das heißt ohne Wlan und dadran einen D-Link DI-604 Router. Das funktioniert Aber leider nur mit 6000
Ich bin auch schon direkt ans Sphairon gegangen da war es auch nur 6000.
Wie kann ich jetzt meine ganzen Werte testen dieses MTU usw?
Ich verstehe dieses Tool DMT überhaupt nicht, Liegt glaub ich daran dass ich so hibbelig bin im mom weil ich endlich ne leitung habe xD
Also muss ich um die Werte zu testen mit Router online sein oder nur mit dem Sphairon?
Wenn ich mit dem Router dran bin dann geb ich die Ip ein 192.168.0.1 dann benutzername aber bei Port weiß ich nicht was ich da eingeben soll? wenn ich 23 mache dann blinkt das so rot ...
Welche IP ,welchen Port , welchen username und PW muss ich denn eingeben wenn ich direkt an dem Sphairon bin?
Und muss ich was besodneres beachten weil ich Windows Vista habe?
Was mache ich wenn ich die Werte habe?
Sorry wenn ich durcheinander schreibe aber bin voll hibbelig weil ich 5 monate gewartet habe und jetzt grad mal 6k habe -.-
Ich würde mich suuper freuen wenn sich jemand das durchlesen könnte und mir das erklären würde...
Danke schonmal, Gruß greg
/EDIT: Ich habe bis jetzt nur mal mit TCPoptimimzer auf 16000 gestellt hat sich nix geändert... Die Dame bei der Hotline hat mir gesagt ich bekomme bei mir nur bis 7120kbits oder so -.- Noch jemand Tips?