abuzze hat geschrieben:Kannst du von anderen Alicekunden angerufen werden oder konnte dich die Hotline anrufen? Falls das nämlich geht und du "nur" von Telekom, etc. Kunden nicht angerufen werden kannst, ist das wirklich nur ein Problem mit der Portierung. Da kannst du gar nichts machen außer warten und vielleicht mal die ein oder andere Mail an die Kundenbetreuung rausjagen.
Alles in allen eine ziemlich traurige Vorstellung. Ständig an eine andere Stelle verwiesen zu werden, ist ziemlich nervig. Aber du hast Recht, das passiert auf so ziemlich fast allen Hotlines, nicht nur bei Providern. Ich musste mal bei Quelle was reklamieren und bin 5 mal verbunden worden, bis ich endlich an der richtigen Stelle war.
bestab hat geschrieben:abuzze hat geschrieben:Per Mail habe ich natürlich auch schon um Hilfe gebeten.
Die erste Anrwort war, das Problem sei sicher beseitigt...
Kenny hat geschrieben:Doch, hier liegt ein Portierungsproblem vor.
Du solltest die Hotline anrufen und ein Störungsticket aufnehmen lassen (sag den leuten, dass du nur von einem Alice-Anschluss ereichbar bist, nicht aber von der T-Com, die wissen dann bescheid)
Greetz Kenny
Ali Celentano hat geschrieben:danke dev
Nur vier von fünf Nummern?? Das klingt nicht gut. Normalerweise kann der Anschluss aber nur unter Angaba aller Nummern gekündigt werden. Am besten schickst Du eine mail und fragst nach, welche deiner bisherigen Rufnummern portiert wurden. Wenn du eine extra Bestätigung zur Portierung an Alice schicken musstest und dort alle MSN zur Portierung markiert sind, werden i.d.R. auch alle geschaltet.
Grüße, Ali C.
/dev/null hat geschrieben:Abwarten und Tee (o.ä.) trinken...
Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste