Anmeldung per Telefon: erste Januar-Woche
nach der Inbetriebnahme am 5ten Febraur erfolgen nachweislich VIERZIG (!!) anrufe zur Hotline, weil DSL
nicht funktioniert.
nichts passiert. Hinhalteprozeduren werden durchlaufen: Versuchen sie es morgen wieder, in 2 stunden,
großstärung in München, übermorgen gehts, heute nacht wird die leitung resetet, wir rufen sie zurück,
usw...
dann folgt der schock: erste rechnung: 172,25 EURO (!!!)..
es folgen zahlreiche beschwerden. telefonisch, per mail und per fax. kostenerstattung wird zugesagt.
stattdessen: nächste rechnung: 100,26 EURO !!!




weitere Beschwerden folgen.
Endlich erstattung: 29,24EURO !!!!!!!!!! vera.... mal drei.
Übrigens: DSL hat nach der FREISCHALTUNG 5 WOCHEN lang NICHT funktioniert. Mittlerweile läuft
mein 16.000DSL mit 4.000kb/s. mit Zahlreichen Verbindungsabbrüchen.
!FINGER WEG VON ALICE!
bei interesse schicke ich gerne die ersten 2 Alice-Rechnungen weiter und veröffentliche diese im Internet.
