So möchte mich wieder mal melden,Alice FunFlat 6000
solange man nichts an seinem Vertrag ändert ist Alice ja ok,aber wehe dem.Haben also Umstellen lassen.Wie die Damen mir aus der Hotline gesagt haben wird für den Tag das Telefon und DSL mal ausfallen aber danach wierder ohne Probleme laufen.
19.04.2008
So und jetzt kommts,Telefon war nach ein paar Handgriffen(NTBA abklemmen )wieder da.DSL funktionierte gar nicht mehr.
1.Anruf bei Alice mit Weiterleitung in die Störungsaufnahme und Messung der Leitung,mit einem nicht gerade netten Techniker------>ohne Erfolg.
2.Anruf bei Alice am Abend--------->nach einem Gespräch mit einer Callcenter Aggentin ,und siehe da 2000 stehen an.
3.+4.Anruf nächsten Tag am Morgen ------>nach einem Gespräch mit einer Callcenter Aggent,und siehe da 6000 stehen an.
5.Anruf nach 3 Tagen wann nun endlich der versprochene ADSL 2 Anschluß steht.
Morgen soll es nun endlich soweit sein,ich glaube noch nicht daran.Aber wir werden sehen.30.04.2008
Manchmal Frage ich mich warum Alice so gute Preise machen kann,aber die Frage ist ja eigentlich schnell beantwortet oder auf der Rechnung zu sehen.(Alice Callcenter)
Also wenn es läuft, lasst es lieber so.Ihr spart euch viel Ärger.
moppi803