Telefon ja, Internet nein! Warte seit einem über einem Monat

Telefon ja, Internet nein! Warte seit einem über einem Monat

Beitragvon BigB » Do 22. Mai 2008, 11:40

Hallo Community-User,

ich bin seit über einem Monat Kunde von Alice! War auch am Anfang ziemlich beeindruckt über den Service. Allerdings ist nun genau das Gegenteil eingetreten. Mein Telefon funktioniert tadellos aber Internet überhaupt nicht. Ich kann mich nicht einmal "einwählen". An der Service-Hotline sagen sie selber das es ungewöhnlich sei, dass das Ticket so lange schon in Bearbeitung ist aber das Problem läge wohl bei der Telekom. Ich bin etwas Ratlos und weiss nun nicht weiter, da ich beruflich davon ein wenig abhängig bin.

Habe auch überlegt zu kündigen und zu einen Kabel-Anbieter zu wechseln. An der Technik in der Wohnung liegt es definitiv nicht. Ich hätte eigentlich erwartet das die nach mehrfachen Fragen, des aktuellen Zustandes des Tickets, dass sie bei der Telekom einmal selbst sich erkundigen.

Beste Grüße aus Berlin
BigB
BigB
Frischling

Produkt: Alice Fun

Re: Telefon ja, Internet nein! Warte seit einem über einem Monat

Beitragvon /dev/null » Do 22. Mai 2008, 13:23

Du hast schon ein Ticket laufen? seit wann denn?
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
/dev/null
Experte

Beitragvon BigB » Do 22. Mai 2008, 13:32

Um genau zu sein seit dem 26.04.

Gruß

Ich habe auch die Ticketnummer mir durchgeben lassen, allerdings erreiche ich bei der Telekom keinen um weiter zu erfragen, was da nun los ist.
BigB
Frischling

Beitragvon /dev/null » Do 22. Mai 2008, 20:45

hm, das ist lange. Was für eine Anschlussvariante hast Du denn? Mit der Ticketnummer wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit bei der T-Com nicht weit kommen, da es ja ne Alice Ticketnummer ist ;)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
/dev/null
Experte

Zurück zu Internet