Hallo liebe Gemeinde,
musste heute die Erfahrung machen dass es unterschiedlich motivierte Mitarbeiter bei Alice gibt.
Da ich einen guten Bekannten bei Alice geworben habe und Alice fälschlicher Weise wesentlich früher als vereinbart den Anschluss schalten wollte, versuchte ich dies dem "Service" zu erklären und einen neuen Technikertermin zu vereinbaren, was auch erstmal sehr gut funktionierte.
Ich sollte den termin abwarten und einen _Tag später einen neuen telefonisch vereinbaren.
Dies tat ich heute und der Mitarbeiter am Telefon kam mir schon bei der Begrüßung etwas genervt vor, und er sagte nur dass das Kind in den Brunnen gefallen sei und man könne nichts mehr machen, da er bereits geschalten wurde (fälschlicher Weise).
Auch auf den hinweis das der Bekoannte sowie ich sofort kündigen werden reagierte er nicht.
Bei einem späteren Telfonat mit einer SEHR freundlichen Mitarbeiterin, erfuhr ich dass er nicht geschalten ist und der neue Termin ist vereinbart.
Nun frag ich euch, was hat der erste Mitarbeiter für eine Motivation den Kunden zufriedenstellend zu beraten, denn hätte er richtig nachgesehen, hätte er es auch klären können.Ich kam mir das ganze Telefonat über einfach nur unerwünscht vor.
Das wollte ich mal loswerden.
Schwarze Schafe gibt es überall, aber im Großen und Ganzen habe ich eigentlich immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Rohr.