ich habe einen sehr alten speedstream router, dass von den anfangszeiten von hansenet.
ich habe das TCPOptimizer ausgeführt und es hat mir stabilere leitung gebracht also schwankt nicht mehr von 300~400kb/s nun ist besser und das beste was ich erreichen kann sind 476,8kb/s
uploadspeed is höchstens: 50KB/s
ich habe das auf meinen eigenen server getestet 100mbit also speed angaben stimmen !!!
ich habe zuhause auch das Siemens C2-010-I (steht PLUS drauf) von einem freund geschenk bekommen nun habe ich forensuche benutzt mich informiert und wollte es anschliessen, aber ich bekamm ein problem, unzwar alle leuchten blinken nur das von ethernet nicht. naja nun habe ich wieder mein speedstream angeschlossen und schreibe diesen thread und suche hilfe von profis.

was soll ich machen??
ich glaube ich muss alice mail schreiben bin seit mindesten 3 jahre kunde da hieß es hansenet und da gabs, dass nur in hamburg (wohne in hamburg).
was glaubt ihr muss ich da was mit profil oder so habe ich in threads gelesen ändern oder irgen was mit ADSL2+ oder so??
achja ich habe den tarif: Alice Fun Max flat / ISDN und habe 2 Telefone
ps: falls admin es liest nachdem prob behoben ist und ich zeit habe könnte ich forum design technik auf forderman bringen. ( bin grafik designer könnte header usw. bissl verschönern

etwa spät geworden 02:15 xD

mfg
omed